Liebe Fastenfreunde, unser Forum ist erst seit Kurzem online und es gibt daher naturgemäß noch sehr wenige Beiträge. Bitte scheut euch trotzdem nicht, eure Fragen zu stellen, Anderen Tipps zu geben und mit eurer Erfahrung zu unterstützen oder schlicht eure Erlebnisse zu schildern. Euer Fastenzeit-Team
Autoimmunthyrieditis
  • Ich bin bereits fastenerfahren, habe über 15 mal schon sehr erfolgreich daheim gefastet. Vor zwei Jahren wurde bei mir Autoimmunthyrieditis festgestellt und ich nehme täglich Thyrex 25 Mikrogr.
    Seither habe ich noch nicht gefastet, jetzt habe ich jedoch große Sehnsucht danach!
    Meine Frage: gibt es dazu Erfahrungsberichte? Soll ich die Medikamente weiternehmen während des Fastens?
    Danke für Antworten!
    Lg Uschi

  • Liebe Uschi,

    Bei Autoimmunthyrieditis kannst Du fasten, Thyrex 25 beim Fasten weiter nehmen.

    Viele Grüße!

    Eckhard

    Eckhard Heumeyer - Fastenärztlich anerkannter Fastenleiter (BV-FE)
    1. Vorsitzender des Berufsverbandes Fasten und Ernährung e.V. (BV-FE)
    Meine Kurse: Alle Infos, Termine und Preise

Hallo!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID