Liebe Fastenfreunde, unser Forum ist erst seit Kurzem online und es gibt daher naturgemäß noch sehr wenige Beiträge. Bitte scheut euch trotzdem nicht, eure Fragen zu stellen, Anderen Tipps zu geben und mit eurer Erfahrung zu unterstützen oder schlicht eure Erlebnisse zu schildern. Euer Fastenzeit-Team
Vitamine/Mineralien
  • Hallo,
    meine Frage wäre, ob es möglich ist, meine tgl. Vitamine (D,E,B), Magnesium, Selen, Zink und Folsäure in Tablettenform, die ich Aufgrund meines Hashimotos nehmen muss, während des fastens weiterhin einzunehmen?
    Vielen Dank!
    Keesy
  • Hallo,

    die Vitamine kannst Du beim Fasten weiter einnehmen. Viel Freude beim Fasten!

    Liebe Grüße!

    Eckhard

    Eckhard Heumeyer - Fastenärztlich anerkannter Fastenleiter (BV-FE)
    1. Vorsitzender des Berufsverbandes Fasten und Ernährung e.V. (BV-FE)
    Meine Kurse: Alle Infos, Termine und Preise

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Lieben Gruß!
    Keesy
  • Ich nehme einfach immer so ein Tonikum: https://www.greenist.de/salus-bio-multi-vitamin-energetikum-tonikum.html

    Das finde ich nicht so "nutzlos" wie die Vitaminpräparate, die man sowieso bloß wieder ausscheidet.

Hallo!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID