Liebe Fastenfreunde, unser Forum ist erst seit Kurzem online und es gibt daher naturgemäß noch sehr wenige Beiträge. Bitte scheut euch trotzdem nicht, eure Fragen zu stellen, Anderen Tipps zu geben und mit eurer Erfahrung zu unterstützen oder schlicht eure Erlebnisse zu schildern. Euer Fastenzeit-Team
Fastenwanderkurse
  • Hallo liebe Fastenfreunde oder die die es werden wollen,

    ich hatte einen Fastenwanderkurs bei Eckhard Heymeyer gebucht letztes Jahr im Juni 2016 und er hat zwar einen wunderbaren Internetauftritt und verschickt tolle Broschüren, aber
    - ich hatte Rückfragen, die er nicht ordentlich beantwortete
    - seine Fastenleiterinnen und ihre Zusatzangebote Joga und Qigong, die für den Kursauftritt angegeben hatte, gabs schon wochenlang nicht mehr, weil er sie wohl mit einem Hungerlohn abspeisen wollte
    - darüber hat er keine einzige Teilnehmerin informiert
    -meine Anmeldung gab er nicht ans Haus weiter, wo es stattfand, so dass die nichts von meinem Kommen wussten

    und dass es trotzdem schöne erfolgreiche Tage wurden, war nur der Hausleitung zu verdanken, die einen Ersatz als Fastenleiterin besorgt hatten, die es wirklich angenehm machte und der sehr netten Gruppe.

    Bei dem sollte man NIEMALS einen Kurs buchen.
    Ich wünsche euch allen erfolgreiches Fasten
    Rubenia
  • Liebe Rubenia,

    leider habe ich weder eine Anmeldung noch irgendwelchen E-Mail-Verkehr von Dir erhalten, sodass ich zu Deinen Vorwürfen nicht Stellung nehmen kann. Der von Dir besuchte Kurs wurde nicht von uns, sondern von dem Gutshaus Strobel abgehalten, wir arbeiten nicht mit fremden FastenleiterInnen, sondern nur innerhalb des Teams.

    Dir trotzdem eine gute Zeit!

    Eckhard

    Eckhard Heumeyer - Fastenärztlich anerkannter Fastenleiter (BV-FE)
    1. Vorsitzender des Berufsverbandes Fasten und Ernährung e.V. (BV-FE)
    Meine Kurse: Alle Infos, Termine und Preise

Hallo!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID