Liebe Fastenfreunde, unser Forum ist erst seit Kurzem online und es gibt daher naturgemäß noch sehr wenige Beiträge. Bitte scheut euch trotzdem nicht, eure Fragen zu stellen, Anderen Tipps zu geben und mit eurer Erfahrung zu unterstützen oder schlicht eure Erlebnisse zu schildern. Euer Fastenzeit-Team
Fastenzeit zwischen Aschermittwoch und Ostern
  • Hallo ich faste seit Aschermittwoch und wenn es mir gut tut werde ich bis Ostern fasten. Das ist jetzt mein drittes Mal, dass ich das mache. Im Abtsand von jeweils ca. 10 Jahren.
    Es geht mir sehr gut und ich kann jetzt am 09. Tag mehre leisten als vor dem fasten.
    Ich schnuppere hier rein, weil ich mir erhoffe Gleichgesinnte zu treffen.
  • heute ist mein 15. Tag ich sehe, das sich hier niemand meldet... schade... ich warte jetzt mal noch ein paar Tage, dann lösche ich mein Profil...

Hallo!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID