Liebe Fastenfreunde, unser Forum ist erst seit Kurzem online und es gibt daher naturgemäß noch sehr wenige Beiträge. Bitte scheut euch trotzdem nicht, eure Fragen zu stellen, Anderen Tipps zu geben und mit eurer Erfahrung zu unterstützen oder schlicht eure Erlebnisse zu schildern. Euer Fastenzeit-Team
Dienstag gehts los
  • Hallo!

    Die Seite finde ich wirklich klasse.
    Da ich seit Jahren immer alleine faste hatte ich mir schon immer einen Austausch gewuenscht.
    Ich habe vor bis Ostemontag zu fasten. Ist vielleicht eine untypische Zeit, aber ich bin ueber Ostern alleine und freue mich auf die freien Tage und hoffe dass die Fastenwoche wie in den letzten Jahren zur Wellnesswoche wird.

    Heute ging es langsam los mit Salat und ohne Suessigkeiten. Morgen wird weiter entlastet u der letzte Kaffee getrunken :-)

    LG
    Karola
  • Hallo Karola,

    wir wünschen dir viel Erfolg.

    Wenn Du fragen hast, kannst du dich gern hier im Forum melden...

    Gruß, Robert
  • Hallo Fastenfreunde,

    ich bin Neuling und faste das erste Mal. Seit Dienstag gibt's es nur noch Flüssiges. Ich würde gerne ein Woche oder leicht darüber fasten. Mal sehen wie es läuft.
    Kompliment an diese Seite. Ohne die umfassenden Infos hätte ich nicht nicht getraut.

    Bisher läuft es so lala. Fühle mich doch recht schlapp. Mal sehen wie es morgen wird.

    Liebe Grüsse
    Richard
  • Moin, Moin

    heute ist mein 5. Fastentag, und ich fühle mich sau wohl. Ich habe kein Hungergefühl und zum Glück keine Schmerzen. Im Gegenteil meine Beschmerden in der rechten Hand und die harten Stellen im Rücken sind fasst weg. Ich bin von meinem allerersten Fasten richtig begeistert. :-)

    Grüße
    Steffi
  • Habe mich gestern Mittag entschlossen heute das Fasten abzubrechen. Mir ging es gestern Mittag nicht so richtig gut. Ich hatte das Gefühl mein Körper will mir sagen, ich solle aufhören. Das habe ich heute auch gemacht, es gab heute Vormittag einen halben Apfel, welcher sehr lecker war und heut Mittag gibt es eine selbstgemachte Gemüsesuppe.

Hallo!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID