Liebe Fastenfreunde, unser Forum ist erst seit Kurzem online und es gibt daher naturgemäß noch sehr wenige Beiträge. Bitte scheut euch trotzdem nicht, eure Fragen zu stellen, Anderen Tipps zu geben und mit eurer Erfahrung zu unterstützen oder schlicht eure Erlebnisse zu schildern. Euer Fastenzeit-Team
Immer sooo müde...
  • Hallo,
    die Website ist sehr hilfreich und professionell.
    Habe mich schnell dazu entschlossen einige ?? Tage zu fasten.
    Aber ich bin soooo müde, trotz Spaziergänge und Joggen. Vielleicht gibts noch einen Tipp damit ich nicht den ganzen Tag verschlafe.....:) ausser arbeiten, Spaziergänge etc. und trinken!!!

    Liebe Grüße Angelika
  • Hallo Angelika,

    wie wurde die Darmentleerung durchgeführt? Die Müdigkeit an den ersten beiden Tagen ist durchaus normal, lasse sie einfach zu und ruhe Dich aus, wird in den nächsten Tagen besser. Wenn nicht, nochmals melden.

    Gute Zeit!

    Eckhard

    Eckhard Heumeyer - Fastenärztlich anerkannter Fastenleiter (BV-FE)
    1. Vorsitzender des Berufsverbandes Fasten und Ernährung e.V. (BV-FE)
    Meine Kurse: Alle Infos, Termine und Preise

Hallo!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID