Liebe Fastenfreunde, unser Forum ist erst seit Kurzem online und es gibt daher naturgemäß noch sehr wenige Beiträge. Bitte scheut euch trotzdem nicht, eure Fragen zu stellen, Anderen Tipps zu geben und mit eurer Erfahrung zu unterstützen oder schlicht eure Erlebnisse zu schildern. Euer Fastenzeit-Team
  • Hallo ! Ich bin neu hier und wollte fragen wie ich richtig faste ? Darf ich nur Tee und Wasser trinken oder auch Gemüsebrühe und selbst gemixte Fruchtsäfte ? Und wie viel Gewicht kann ich dabei in 25 Tagen verlieren? Und kann es auch bei Depressionen helfen ? Natürlich sind die Depressionen dann nicht weg aber ich habe gehört sie können eine gute Unterstützung sein ? Würde mich sehr über ganz viele Antworten und Erfahrungsberichte freuen :)

Hallo!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID