Liebe Fastenfreunde, unser Forum ist erst seit Kurzem online und es gibt daher naturgemäß noch sehr wenige Beiträge. Bitte scheut euch trotzdem nicht, eure Fragen zu stellen, Anderen Tipps zu geben und mit eurer Erfahrung zu unterstützen oder schlicht eure Erlebnisse zu schildern. Euer Fastenzeit-Team
Lichtnahrung/Prana
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Manfred Bruer, ich bin Autor des Buches "Alt werden - gesund bleiben". Ich ernähre mich nun seit dem 15. Januar 2018 von weniger als 500 kcal am Tag, was auch als Lichtnahrung/Prana Stufe 1 bezeichnet wird. Auf meinem YouTube Kanal lade ich jeden Montag ein neues Video zu dem Thema hoch, in dem ich berichte wie es mir damit so ergeht. Wenn Sie mehr zu dem Thema wissen möchten, würde es mich freuen, wenn Sie einfach mal vorbei schauen: https://www.youtube.com/channel/UCeGuSKThTO2VBMRWo4g8-tA

    Lg M. Bruer

Hallo!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID