Liebe Fastenfreunde, unser Forum ist erst seit Kurzem online und es gibt daher naturgemäß noch sehr wenige Beiträge. Bitte scheut euch trotzdem nicht, eure Fragen zu stellen, Anderen Tipps zu geben und mit eurer Erfahrung zu unterstützen oder schlicht eure Erlebnisse zu schildern. Euer Fastenzeit-Team
Fehler bei Zubereitung der Brühe?
  • Hallo,
    ich befinde mich am Tag 2 der Fastenkur. Für die Brühe zum Mittagessen habe Haferkleie dazugegeben anstelle der Roggenflocken die im Gemüsecreme- Rezept angegeben waren.
    Leider ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass die Flocken hätten ausgesiebt werden müssen.
    Hab ich damit aus Versehen das Fasten abgebrochen? :///
    Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen!
    Lg, halina

Hallo!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID